Wir können und dürfen uns jederzeit dem Malen widmen. Das heisst hier ganz besonders sich dem Malen hingeben ....
Experimentieren, Versuchen, Ausprobieren, Verwerfen, NeuEntwickeln, mit Farbe spielen, Mit Pinseln, Stiften, Händen, Spachteln und was uns noch so einfällt nutzen, um einzutauchen in die Welt der Farben und des Loslassen. Wo immer wir uns wohlfühlen, in der Natur, ein Lieblingsplätzchen  unter Zitronenbäumen oder in unserem großräumigen Atelier mit Sonnenterasse laden uns dazu ein.

MAL

Entspannung

Die BewegungsEntspannungsTherapie Qigong Yangsheng aus der TCM (traditionellen Chinesischen Medizin) begleitet uns morgens und abends für ca. eine Stunde. Es steht uns frei auf dem riesigen traditionellen historischen mallorquinischen Landgut die Seele baumeln zu lassen. Einfach ankommen, loslassen, hier sein. Lesen, Schwimmen , Reden, Stillsein, Ruhe empfinden, Natur spüren, Sinne entfalten ...

Entspannung

REISE

Es geht auf die schöne Insel Mallorca. In der Nähe von Porto Cristo befindet sich die sehr große und wunderbare Finca. Mit ihren vielen kleinen, großen traumhaft erbauten Appartements. Ein wahres Paradies auf dieser Insel. Wir besuchen mal einen lokalen Markt und fahren auch mal zum Strand.  Gemeinsam frühstücken, lachen und auch Zeit für uns alleine geniessen.

Kontakt